Artikel bei genussmaenner.de

Artikel von genussmaenner.de, erschienen am 15.01.2019

Für Sie entdeckt: by Olga Ribler

Ein ganz besonderer Schmuck für ganz besondere Frauen

Einzigartige Steine machen den besonderen Look von by Olga Ribleraus. Dabei ist die Farbe für mich der Ausgangspunkt der schöpferischen Kreativität. Die Kombination von kraftvollen Steinfarben mit schimmerndem Silber finde ich atemberaubend und sehr authentisch.

Aktuell liegt besonders Roségold im Trend, also die Veredelung von Sterlingsilber mit 18 Kt Roségold. Seit fünf Jahren ist die Nachfrage nach Roségold ungebrochen, daher hat das facettenreiche Material einen festen Platz in unserem Schmucksortiment. Sein rötliches Farbspektrum ist voller Geheimnisse und variiert von kühlem Rosa bis hin zu einem warmen Apricot. Wir können jedes unserer Schmuckstücke nach Wunsch in vier Farben herstellen: in Silberweiß, Rosé, Gelb oder Rhodium. Das eröffnet unseren Kundinnen eine fantastische Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten, und genau diese Flexibilität macht ja den Reiz von hübschen Accessoires aus.

Parallel zu den wunderschönen Auslagen in den Verkaufsgeschäften können Schmuckfans auch seit gut einem Jahr einen virtuellen “Einkaufsbummel” unternehmen und sich beim Klicken ganz entspannt für den persönlichen Style inspirieren lassen. Rund um die Uhr präsentiert die Homepage www.byolgaribler.com aktuelle Schmucktrends und überrascht mit ständig neuen Kollektionen und beliebten Bestsellern, die jede Frau zum Strahlen bringen und ihr einen einzigartigen Charme verleihen.